Am Edelspfad 1, 61169 Friedberg (Hessen)

Für Aussteller

MESSE WETTERAU 2024

Die Messe für Gesundheit & Leben, Klima & Umweltschutz, Mobilität,
Bauen & Wohnen, Finanzen & Vorsorge, Handwerk & Dienstleistungen

Aussteller werden? Jetzt anmelden.

Erfolgreich Werben und Verkaufen auf der MESSE WETTERAU 2024

Die MESSE WETTERAU findet seit 2004 in der Regel alle zwei Jahre statt und ist in der Region etabliert. Die Möglichkeit, Produkte und Leistungen zu präsentieren, wird von vielen Unternehmen aus der Wetterau und darüber hinaus gerne wahrgenommen. Als Aussteller können Sie neue und vor allem persönliche Kontakte zu Ihren Kunden herstellen und einen Grundstein für eine gute Auftragslage legen. Nutzen Sie die Chance auf der MESSE WETTERAU 2024 mit Interessenten direkt ins Gespräch zu kommen. Knüpfen Sie neue Netzwerke oder auch zukünftige Partnerschaften.

Zahlen der vergangenen Jahre

15 Tsd.

12 Tsd.

12 Tsd.

13 Tsd.

10 Tsd.

Aussteller

Ausstelleranmeldung

Das vollständig ausgefüllte Anmeldeformular senden Sie bitte an: messe-wetterau@gewerbeverein-friedberg.de
oder per Fax an 06031 – 693009.

Ausstellerverzeichnis

Standfläche & Preise

Auf- & Abbau

Ausstellerbedingungen

Ausstellerservice

Ausstellerverzeichnis

Werbeunterlagen

Ausstellerservice

“Talent trifft Arbeitgeber” auf der MESSE WETTERAU 2024

Ihr Tor zu erstklassigen Talenten und zukünftigen Mitarbeitern oder Azubis

Dieses Jahr bietet die Messe Ihnen erstmals die Gelegenheit, mit geeigneten Kandidaten persönlich in Kontakt zu treten und die Menschen hinter den Lebensläufen direkt vor Ort kennenzulernen. Auf der MESSE WETTERAU haben Sie zudem die Chance, Ihr Unternehmen vorzustellen und potenziellen Mitarbeitern oder Auszubildenden einen Einblick in Ihre Unternehmenskultur zu geben. So finden Sie nicht nur Bewerber oder Auszubildende, die die erforderlichen Qualifikationen mitbringen, sondern auch Ihre Unternehmenswerte teilen.

Wir stellen Ihnen ohne zusätzliche Kosten Schilder zur Anbringung an Ihrem Messestand zur Verfügung. Diese Buchstaben zeigen Ihre freien Stellen an:

= Ausbildungsplatz verfügbar

= Fachkraft gesucht

H

= Hilfskraft gesucht

Nach Ihrer Messeanmeldung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Dabei finden Sie eine entsprechende Bedarfsabfrage.