Am Edelspfad 1, 61169 Friedberg (Hessen)

Auf- und Abbau

MESSE WETTERAU 2024

Aufbau

Der Aufbau kann ab Mittwoch, dem 29. Mai 2024 bis Donnerstag, dem 30. Mai 2024 jeweils in der Zeit von 08.00 Uhr bis 22.00 Uhr vorgenommen werden und ist spätestens am 30. Mai 2024 um 22.00 Uhr komplett abzuschließen.

Alle zum Aufbau benötigten Materialien können während der Aufbauzeit direkt am Veranstaltungsort abgeladen werden. Jedoch müssen nach dem Entladen alle Fahrzeuge sofort aus dem Zufahrtsbereich entfernt und auf einem der umliegenden Parkplätze abgestellt werden.

Bereits in der Aufbauzeit werden Getränke und kleine Speisen bereitgestellt.

Abbau

Der Abbau der Stände darf ausnahmslos erst nach Ende der Veranstaltung am Sonntag, dem 02. Juni 2024, nach 18.00 Uhr erfolgen. Kein Stand darf vor Beendigung der Veranstaltung ganz oder teilweise abgebaut oder geräumt werden.

Die Standfläche ist im ursprünglichen Zustand zurückzugeben. Die eingebrachten Bodenbeläge sind in diesem Zuge ebenfalls zu entfernen und mitzunehmen oder über den bereitgestellten Container zu entsorgen. Messeausstattung, die vom Messebauer geliefert/aufgestellt wurde, bleibt stehen und wird von diesem abgeholt.

Der Abbau darf am Sonntag, den 02. Juni 2024 aus Gründen des Lärmschutzes nur bis 21.00 Uhr durchgeführt werden und muss spätestens am Montag, den 03. Juni 2024 bis 15.00 Uhr beendet sein.