Am Edelspfad 1, 61169 Friedberg (Hessen)

(06031) 693001

Ein gelungener Abend und ein gnädiger Wettergott

Am Mittwoch, dem 28. September, fand der letzte Stammtisch des Gewerbevereins dieses Jahres statt.

Bei gutem trockenem Wetter wurden alte Kontakte aufgefrischt und neue hergestellt. Vorstand, Mitglieder und Gäste führten angeregt interessante Gespräche. Das Interesse der Mitglieder am Stammtisch wächst stetig – sehr zur Freude des Vorstands.

Der Abend war nur dank des unermüdlichen Einsatzes ehrenamtlicher Helfer möglich. Besonders die Grillleistungen von Thorsten Schier, Stefan Scherübl und Timo Limberger sind hervorzuheben. Gute Laune und lecker Essen. Verpflegt wurden wir einmal mehr von der Metzgerei Frank Herold und die Getränke lieferte wieder Albert Kempf.

Der Vorstand weist an dieser Stelle schon einmal auf die Jahreshauptversammlung am 30. November im Haus des Handwerks hin und hofft auf eine rege Teilnahme.  Auch im neuen Jahr ist der Austausch unter den Mitglieder und ihr Einsatz unverzichtbar. Gerne auch weiter im Format des Stammtisches.

Anregungen und Ideen nimmt der Verein dankbar entgegen, z.B. über das Kontaktformular, per E-Mail oder am Besten von Angesicht zu Angesicht am 30. November.

Weitere Artikel

Bembetalk: Was macht die Wirtschaftsförderung?

Bembetalk: Was macht die Wirtschaftsförderung?

Bembeltalk:Was macht die Wirtschaftsförderung für die Stadt, für uns – für mich? Am 17. April 24 lädt der Gewerbeverein Region…

Neues Mitglied im Gewerbeverein – Bach GmbH

Neues Mitglied im Gewerbeverein – Bach GmbH

Neues Mitglied Schuh Bach Der Gewerbeverein Friedberg e.V. freut sich das neueste Mitglied Bach GmbH vorstellen zu dürfen. Schuh Bach…

Neues Mitglied im Gewerbeverein – Lydia Becker Fotografie

Neues Mitglied im Gewerbeverein – Lydia Becker Fotografie

Neues Mitglied Lydia Becker Fotografie Der Gewerbeverein Region Friedberg e.V.  freut sich, Lydia Becker Fotografie als neues Mitglied begrüßen zu…